Glommy
Designer//Bild//Host
an tagen wie diesen...

... sollte man sonnencreme hernehmen jaja war mit ner freundin reiten, war voll lustig, waren 3 stunden unterwegs, dh. ca 550 kcal verbrannt. naja aber war den ganzen tag in der sonne und jetzt hab ich voll rote schultern, krieg eigentlich nie n sonnenbrand... :/ gegessen hab ich ne mittelgroße ananas ,470 kcal. waren dann auch noch n bissl mit m hund spazieren, bin die ganze zeit rumgesprungen, hoff da hab ich auch noch a bissl was verbrannt
12.5.08 18:35


sunshine, my only sunshine *lala*

Mein erster Eintrag... wow

gut also mein tag heut war...in ordnung. hat eigentlich gut angefangen, war 45 min mitm hundi joggen, hab nachher dann n bissl ananas gegessen. dann kamen meine lieben verwandten^^ gab kuchen (erfolgreich davor gedrückt ) und abends ham wir gegrillt. hab n salat ohne dressing gegessen und sehr sehr viel brot.. mir tut jetzt noch der bauch weh. naja hoffe morgen wird besser. nein es muss besser werden

stay strong!

11.5.08 22:07



lala

About me
Ziele
Gewicht


lala

http://x9a.xanga.com/80885267c8560180348338/z52410582.jpg
Gratis bloggen bei
myblog.de